Jürgen Borchert

Thank u for google me!

  Google+     ich auf Google+
thats me
that's me
Jürgen und Yannic
Jüren und Eslanda
ich höre gern zu
mein Sohn Yannic
Yannic im Winter
ich auf Mallorca
ich und meine Eslanda
wir am Meer
ganz nah
Klassentreffen
ich und mein Sohn
ich in Rom
atme die Vergangenheit
Bella Italia
in Schweden
auf dem Schiff
in Oslo
Ostern zu Hause 2010
hart am Wind mit Ineke
ich und meine Tochter
wandern am Rhein
immer bei der Eisenbahn
Abfahrt
bewiesen das er es schafft
im Hotel
Frankreich in Familie
Kerlouan in Frankreich
3-Tage-Bart
wandern im Harz
bei Hansmartin
meine Kinder
mit Mama
mit Ineke
England 2004
Taufe
Geburtstag mit Rudi
keine 40
Weihnachten
der Denker
Ski mit Yannic
Frühling
mit Ineke in München
Hochzeitstag in Berlin
Ski und Rodel gut
Vertrauen

Thank U for google me!

Guten Tag! Schön das Sie mich gegoogelt haben! Natürlich freue ich mich über Ihr Interesse an meiner Person.
Mein Name ist Jürgen Borchert und ich bin zuhause in Biederitz, einem kleinen schönen Ort, nordöstlich von Magdeburg. Ich lebe mit meiner Familie seit 1996 in unserem selbst erbauten Haus, bin aber schon immer Biederitzer. Meine Eltern ließen sich hier nieder, teils berufsbedingt teils heimatnah. Ich habe fünf Geschwister und alle wohnen schnell erreichbar im Umkreis von 20km. Ich bin leidenschaftlicher Programmierer am PC. Bei Interesse schau einfach unter "Links". Ich habe das Glück, daß ich Hobby und Beruf gut miteinander verschmelzen kann. Ich habe seit 1987 eine Laufbahn im Gleisbau absolviert, die ihres Gleichen sucht. Als Maschinist auf verschiedenen Stopfmaschinen war immer schon mein Spezialgebiet die Vermessung. Das in Verbindung mit Programmieren ergab "FixEdit" - eine Software zur Unterstützung der Gleisvermessung. Mit FixEdit werden alle typischen Fixpunktmessgeräte zueinander kompatibel. In Deutschland sind mir 12 Firmen bekannt, die damit arbeiten. Seit 2003 bin ich als Meister unterwegs, seit 2008 im Büro, dann als Bauleiter, heute als Oberbauleiter bei der DB BahnbauGruppe GmbH in Königsborn.
Ich habe zwei Kinder, die mich sehr stolz und glücklich machen und bin bereits seit 1990 verheiratet.
Was treibt mich um? Ich bin mit Leib und Seele mit der Stopftechnik der Deutschen Bahn verwurzelt. Momentan habe ich das Glück, als Oberbauleiter mehr als 130 Personale betreuen zu dürfen. Mein Leitungsteam in Königsborn besteht aus 12 Personen und ich bin stolz auf unser Klasse-Arbeitsklima und auf die Leistungen, die meine Maschinisten vollbringen. Wir sind erfolgreich unterwegs und das nicht ohne Grund.
Wie jeder Vater bin ich sehr stolz auf meine Kinder und setze alles daran, daß ihnen alle Möglichkeiten offen stehen, die das Leben so bietet. Und: ich bin immernoch verliebt!

Google+ Facebook Twitter buffer Email

Projekte

STOMA NO

Wir suchen!
Wenn Du Interesse hast, an einem Job bei der Stopftechnik, dann solltest Du dich bei uns melden. Wir haben genau wie fast alle Firmen das demografische Problem vor uns, sei es durch einen zu hohen Altersdurchschnitt oder durch die neue "Rente mit 63", die unsere Politiker auf den Weg gebracht haben. Für mehr Infos verwende "Contact" oder gehe gleich mal auf die Homepage der BahnbauGruppe.

FixEdit

FixEdit ist in Version 2 und 3 erhältlich. Version 2 auch in Englisch. Bei Interesse, gehe auf FixEdit.de

eAblage

Die eAblage ist ein elektronisches Ablagesystem für Baustellen. Über Sortierfeldnummern wird eine Struktur erzeugt, die es erlaubt sehr schnell Dokumente zu suchen und zu finden ;-) Es ist ein internes Produkt der DB Bahnbaugruppe GmbH.

Contact:



big
Facebook

Es gibt noch mehr im Netz:

Links:

24 May 2011

Facebook